Mitglieder-Porträts

Prof. Dr. Günther Schuh

CEO der e.GO Mobile AG, Lehrstuhlinhaber für Produktionssystematik und Direktor des Werkzeugmaschinenlabors WZL an der RWTH Aachen

Beratungsschwerpunkt im Hightech-Forum: Agilität des Innovationssystems

Über Günther Schuh

Günther Schuh hat Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen studiert. Seit 1990 ist er in Forschung und Lehre tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Innovations-, Technologie- und Produktionsmanagement sowie Fabrikplanung und Unternehmensentwicklung. Im Jahr 2015 hat er die e.GO Mobile AG gegründet, ein Unternehmen zur Entwicklung und Produktion von Elektrofahrzeugen, das er bis heute als CEO leitet. Darüber hinaus ist er in verschiedenen Gremien, u. a. dem Steuerkreis des Innovationsdialogs, tätig.

Weitere Informationen: https://www.e-go-mobile.com/de/unternehmen/ueber-e.go/team/vorstand/prof-dr-guenther-schuh-ceo/