Hightech-Forum -

Prof. Dr. Günther Schuh

Mitglied

Gründer der e.GO Mobile und Vorsitzender des Verwaltungsrats der Next.e.GO Mobile SE, Lehrstuhlinhaber für Produktionssystematik und Direktor des Werkzeugmaschinenlabors WZL an der RWTH Aachen

Über Günther Schuh

Günther Schuh hat Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen studiert. Seit 1990 ist er in Forschung und Lehre tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Innovations-, Technologie- und Produktionsmanagement sowie Fabrikplanung und Unternehmensentwicklung. Im Jahr 2015 hat er die e.GO Mobile AG gegründet, ein Unternehmen zur Entwicklung und Produktion von Elektrofahrzeugen. Heute ist er Vorsitzender des Verwaltungsrats der Next.e.GO Mobile SE. Darüber hinaus ist er in verschiedenen Gremien, u. a. dem Steuerkreis des Innovationsdialogs, tätig.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Beratungsschwerpunkt im Hightech-Forum

Agilität des Innovationssystems (zum Impulspapier)